Bitte an die Landwirte mit Flächen auf der Gemarkung Alleshausen
Bitte an die Landwirte mit Flächen auf der Gemarkung Alleshausen
Sehr geehrte Landwirte,
wir möchten Sie höflichst darauf hinweisen und darum bitten, bei den anstehenden Bodenbearbeitungsmaßnahmen nach der Ernte, wie Grubbern und Pflügen, die Grundstücksgrenzen einzuhalten bzw. diese wieder herzustellen.
Die heutige Technologie dürfte hier größtenteils sehr hilfreich bei der Umsetzung sein. Dies ist wichtig, um die ordnungsgemäße Nutzung und Abgrenzung der Grundstücke sicherzustellen.
Wie bereits beim Termin am 28. Juli besprochen, bitten wir Sie zudem um Mithilfe bei der Feldwegpflege.
Die Gemeinde stellt Ihnen gerne den Straßenhobel kostenlos zur Verfügung, sodass Sie das Profil des Weges so formen können, dass die Entwässerung auf den Feldwegen wieder ordnungsgemäß erfolgen kann.
Gerne unterstützen wir mit unserem Personal die Arbeiten. Wir zählen auf ihre Unterstützung, da wir keinen Traktor haben und einsetzen können.
Gemeinsam kommen wir aber sicherlich weiter und halten unsere Feldwege in Schuss.
Die TOP 2 sanierungsbedürftigen Feldwege wurden ebenfalls am 28.07. festgelegt und werden nun in die Finanzplanung 2026/2027 integriert.
Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Gemeindeverwaltung
